Home | Kontakt | AGB | Impressum | Datenschutz
GHS-Symbole
cortexT Consulting
Produktsicherheit
Produktsicherheit Arbeitssicherheit Dr. Andreas Raguž Referenzen Arbeitssicherheit

Dr. Andreas Raguž

Dr. Andreas Raguž hat nach seiner Ausbildung zum Diplom-Chemiker an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und Promotion in Chemie am Max-Planck-Institut in Mülheim/Ruhr in verschiedenen Branchen der Industrie gearbeitet. Seine langjährigen Erfahrungen in Verkauf und Marketing verbinden ihn mit den Realitäten der Märkte.

Seit sechs Jahren ist Herr Dr. Raguž Leiter der Arbeits- und Produktsicherheit eines Chemie-Unternehmens und auch Gefahrgutbeauftragter. Unterweisungen und Schulungen, Beratung bei der Generierung von Gefähr­dungs­beurteilungen und Betriebsanweisungen sind ihm vertraut, ebenso wie die Koor­dina­tion arbeits­medizini­scher Unter­suchungen oder der Dialog mit Vollzugsbehörden und Ver­bänden. Er ist Mitglied im VDSI.

Diese Kombination aus eigenen Markterfahrungen, gelebtem Arbeitsschutz und profunder Kenntnis der Produktsicherheit ermöglicht es, für Ihr Unternehmen genau die richtigen Lösungen zu erarbeiten. Denn diese Lösung soll das Wohl der Mitarbeiter, die Erfordernisse der Märkte und gesetzliche Bedingungen optimal in Einklang bringen.